Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Pfarramtssekretärinnen

Evangelische Termine – Zeitfresser oder Hilfsmittel?!

Fortbildungen

Wie kann ich mit dem Programm „Evangelische Termine“ arbeiten? Import und Export von Terminen – auch in und von verschiedenen Kalendern: Wie geht das? Wie steuere ich Veranstaltungen – mit und ohne Rückmeldeformular? Wie kann ich schneller Termine eingeben? Wo und wie kann mich das Programm in meiner täglichen Arbeit unterstützen und entlasten? Welche geheimen Tricks hält das Programm bereit?
All diese Fragen und gerne auch noch mehr werden bei der Fortbildung beantwortet werden.

Referent:Conrad Birkmann, Dekanatsbeauftragter für Evangelische Termine im Dekanat Nürnberg

Leitung:Sabine Thumer

Zeit: Mittwoch, 03. April 2019, 09.00 – 12.00 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus St. Paul, Dr. Martin-Luther-Platz 2, Fürth

Gebühr:ohne

Anmeldung:bis Montag, 01.04.2019 beim Evangelischen Bildungswerk, fon 0911/ 74 57 43, info@ebw-fuerth.de