Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Spirituelle Spaziergänge digital

Spirituell Spazierengehen heißt mit offenen Sinnen durch die Natur gehen und sich fürs Sehen und Staunen zu öffnen.

Zu den Spaziergängen

Bamberg mit Nachtwächterführung

Tagesfahrt Studienreisen

Bamberger Reiter und Domschatz, Klein Venedig und malerische Altstadtgassen: im UNESCO Weltkulturerbe Bamberg gibt’s viel zu entdecken!
Nach der coronagerechten Anfahrt im großen Bus erkunden wir Bamberg auf eigene Faust und erleben eine Führung im Kaiserdom oder durch das Diözesanmuseum mit Domschatz.
Zum Abendessen kehren wir in einem gemütlichen Gasthaus in der Altstadt ein.
Von dort entführt uns Bambergs Nachtwächter in die Atmosphäre längst vergangener Zeiten. Unterhaltsam wird er uns die Geschichte der Stadt und ihre Geschichtchen erzählen und uns in den hiesigen Lokalkolorit einweihen.

Reiseleitung:Vroni Frohmader

Zeit: Samstag, 09. Oktober 2021, 12.30 – ca. 21.30 Uhr

Busabfahrt:12.30 Uhr vor dem Hauptbahnhof Fürth

Gebühr:65,- € für Domführung bzw. Diözesanmuseum, Nachtwächterführung, Fahrtkosten und Organisation

Teilnehmende:17 - 24 Personen

Anmeldung:schriftlich bis 15.09.21 beim Evangelischen Bildungswerk Fürth, ebw.fuerth@elkb.de