Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Aufbruch – Ein Schreibabend für Frauen

Verlockung zum kreativen Schreiben Kunst, Kultur, Kreativität

Zu Jahresbeginn herrscht Aufbruchsstimmung – nicht nur im Kalender. Der Zauber des Anfangs erfasst uns, jeder neue Tag verspricht ein Beginnen. Wie oft sind wir bereits aufgebrochen, begeistert oder ängstlich, voller Zweifel oder mit Vorfreude? An diesem biografischen Schreibabend werden wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kleine Texte verfassen. Wir schreiben für uns, lassen uns von der Gruppe anregen. Jeder Text ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es lohnt sich, Erinnerungen aufzuschreiben und dorthin zu schauen, wohin wir in Zukunft unsere Schritte lenken wollen! Bitte Schreibzeug und Papier mitbringen.

Referentin:Ruth Lenz-Tichai, Autorin, Diplom-Psychologin

Leitung:Irene Stooß-Heinzel

Zeit: Freitag, 17. Januar 2020, 18.00 – 21.00 Uhr

Ort: Evang. Gemeindehaus Auferstehung, Rudolf-Breitscheid-Straße 37, Fürth

Gebühr:20,- €

Teilnehmende:6 bis 14 Personen

Anmeldung:bis Montag, 13.01.2020 beim Evangelischen Bildungswerk, fon 0911/ 74 57 43, info@ebw-fuerth.de