Tanz mit dem Leben

Krisen und Herausforderungen im Alltag begegnen
Tanz mit dem Leben
© andreusK - Canva

Mit Stress umgehen lernen, Fallen in der Kommunikation erkennen und herausfinden, was mich stärkt. Ein halber Tag, um sich selbst etwas Gutes zu tun und mit neuem Schwung in den Frühling zu gehen - mit praktischen Übungen, Inputs und Gesprächen.
Der Halbtag lenkt den Blick auf die eigenen Ressourcen. Er gibt Hilfestellung und praktische Übungen, um in Krisensituationen das Stresslevel runterzufahren und macht bewusst, wo mir meine Hör- und Kommunikationsgewohnheiten das Leben schwer machen. Einzelarbeit, (Klein-)Gruppengespräche und praktische Übungen wechseln sich ab.

Anmeldung bis 3. April






Gebühr 20,00
inkl. Imbiss

Termin Sa, 6.04. 10.00-14.00 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel - theologische Referentin im Evang. Bildungswerk Fürth
Referentin: Irene Stooß-Heinzel - Pfarrerin - Resilienz- und Achtsamkeitstrainerin - Systemische Beraterin i.A.
Gebühr 20,00
inkl. Imbiss
Ort Evangelisches Bildungswerk Fürth
Otto-Seeling-Promenade 7, 1. Stock
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa