Blühen - Ein Schreibabend für Frauen

Verlockung zum kreativen Schreiben
Blühen - Ein Schreibabend für Frauen

Von Erlebnissen im Garten bis zu unserem eigenen Blühen, von Blühstreifen an Wegrändern bis zu unserer blühenden Phantasie lädt uns die Schreibwerkstatt ein. Wer weiß, welche Überraschungen auf unseren weißen Seiten "blühen" werden?
Bei diesem Schreibseminar werden wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kleine Texte verfassen. Wir schreiben für uns, lassen uns von der Gruppe anregen.
Jeder Text ist willkommen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, aber auch kein Hindernis.
Eine Einheit wird uns an diesem Sommerabend in den nahen Stadtpark führen.
Bitte Schreibzeug und Papier mitbringen.



Anmeldung bis 13.6. unter ebw.fuerth@elkb.de oder 0911/ 74 57 43


beim ebw, fon 0911/ 74 57 43

Gebühr 20,00

Termin Fr, 16.06. 18.00-21.00 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel
Referentin Lenz-Tichai Ruth, Autorin, Diplom-Psychologin
Gebühr 20,00
Ort Evangelisches Bildungswerk Fürth
Otto-Seeling-Promenade 7, 1. Stock
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa