Unterwegs sein

Interkulturelles Erzählcafé
Unterwegs sein

Unterwegs sind wir irgendwie immer - äußerlich oder innerlich, freiwillig oder unfreiwillig. Und nach Reisen, Umzügen und inneren Aufbrüchen können wir spannende Geschichten erzählen.
Das Erzählcafé schafft Raum zum Zuhören und für Begegnung. Beim Erzählcafé steht die persönliche Geschichte von einzelnen Personen im Mittelpunkt: Wann konnte oder musste ich mich auf den Weg machen? Wohin bin ich gereist? Und hat es mich innerlich weitergebracht?
Menschen aus unterschiedlichen Kulturen erzählen sich ihre Reisegeschichten.


keine Anmeldung erforderlich


Termin Di, 28.03. 19.00-20.30 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel - theologische Referentin beim Evang. Bildungswerk
Moderation Irene Stooß-Heinzel
Kooperationspartner Koordiniertes Stadtteilnetzwerk Oststadt Integrationsbüro Stadt Fürth Evang. Bildungswerk Fürth
Ort Hotellobby "the niu saddle"
Gebhardtstraße 8 a
90762 Fürth