Schuhe - und was uns sonst durchs Leben trägt

Ein Schreibabend für Frauen
Schuhe - und was uns sonst durchs Leben trägt

Unsere Schuhe können Geschichten über uns erzählen. Was haben sie nicht alles mit uns erlebt und wir mit ihnen. Vermutlich gibt es noch mehr, was uns durchs Leben trägt. Das wollen wir schreibend erkunden.
An diesem Abend wollen wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kurze Texte verfassen. Wir schreiben "frei weg von der Leber", lassen uns von der Gruppe anregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Abend ist für Anfängerinnen ebenso geeignet wie für Geübte: wir lassen uns von unseren Texten überraschen, die in respektvoller Atmosphäre entstehen.

Anmeldung bis Mittwoch 25.01. unter ebw.fuerth@elkb.de oder 0911/ 74 57 43


beim ebw, fon 0911/ 74 57 43

Gebühr 20,00

Termin Fr, 27.01. 18.00-21.00 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel
Referentin Lenz-Tichai Ruth, Autorin, Diplom-Psychologin
GebührGebühr 20,00
Ort Evangelisches Bildungswerk Fürth
Otto-Seeling-Promenade 7, 1. Stock
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa