Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Party ist, was wir draus machen

Erzählen und Feiern
Party ist, was wir draus machen

Bei Musik sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden, doch singen, feiern und tanzen kann jeder. Und wenn draußen die Kirchenweih tobt, wächst die Lust, mal wieder ausgelassen zu feiern.
Beim Erzählcafé steht die persönliche Geschichte von einzelnen Personen im Mittelpunkt: Wann habe ich das letzte Mal so richtig gefeiert? Was ist meine Lieblingsmusik? Und wer outet sich als Kirchweih-Muffel? Anschließend wird getanzt, DJane Mrs. Flow legt auf.

Die Veranstaltung ist inklusiv und barrierearm.

Für eine Assistenz oder Kommunikationsassistenz bitte bis 15. September melden unter aber_echt@gmx.eu

ab 19.30 Uhr Party



Termin Di, 4.10. 18.00-19.30 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel - theologische Referentin beim Evang. Bildungswerk
Moderation: Irene Stooß-Heinzel - theologische Referentin
Kooperationspartner: Evang. Bildungswerk Fürth; Koordiniertes Stadtteilnetzwerk Oststadt; Integrationsbüro Stadt Fürth
Ort Kofferfabrik
Lange Straße 81
Fürth