Ideen für ein gutes Leben hätte ich schon...

Ein Schreibabend für Frauen
Ideen für ein gutes Leben hätte ich schon...

Wer hat sie nicht, die Träume und Visionen für das eigene Leben? Endlich ein Musikinstrument lernen, sich beruflich verändern, einen Pilgerweg gehen?
Wer hat sie nicht, die Träume und Visionen für das gute, bessere Leben der Menschheit?
"I have a dream", formulierte einst Martin Luther King in seiner bahnbrechenden Rede, in der er sich für die Gleichstellung von Schwarz und Weiß einsetzte.

An diesem Abend wollen wir spielerische Zugänge zum Schreiben erproben und kurze Texte verfassen. Wir schreiben "frei weg von der Leber", lassen uns von der Gruppe anregen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Abend ist für Anfängerinnen ebenso geeignet wie für Geübte: wir lassen uns von unseren Texten überraschen, die in respektvoller Atmosphäre entstehen.

Anmeldung bis Mittwoch 18.05. unter ebw.fuerth@elkb.de oder 0911/ 74 57 43


beim ebw, fon 0911/ 74 57 43
Anmeldung bis 18.05.2022

Gebühr 20,00

Termin Fr, 20.05. 18.00-21.00 Uhr
LeitungIrene Stooß-Heinzel
Referentin Lenz-Tichai Ruth, Autorin, Diplom-Psychologin
Ort Evangelisches Bildungswerk Fürth
Otto-Seeling-Promenade 7, 1. Stock
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa