Teaser

Willkommen bei uns

Wir sind ...

  ansprechbar auf Gott

    interessiert am Menschen

      verlässlich in Qualität

Gut Leben bis zum Ende

Gut Leben bis zum Ende
Initiative "Was bleibt"

Was geschieht mit mir, wenn ich mich auf die letzte Reise mache? Welche Möglichkeiten hat die moderne Medizin, um Schmerzen und Angst zu nehmen? Und was kann ich tun, um selbstbestimmt bis zum Ende zu leben?
Der Palliativmediziner Dr. Richard Sohn berichtet aus seinem Alltag mit schwer kranken und sterbenden Menschen und informiert über die neuesten Entwicklungen der Medizin - für Betroffene, Angehörige oder alle, die offen über ein Tabu-Thema reden wollen.

Referent: Dr. Richard Sohn, Allgemeinarzt und Palliativmediziner, Fürth
Moderation: Rudolf Koch, Referent für Altersfragen im Dekanat Fürth
Zeit: Donnerstag, 7. April, 19-20.30 Uhr
Ort: Evang. Gemeindehaus Sankt Paul, Dr.-Martin-Luther-Platz 2
Gebühr: Spende erbeten
Anmeldung: ohne

unter ebw.fuerth@elkb.de
Anmeldung bis 06.04.2022

Termin Do, 7.04. 19.00-20.30 Uhr
LeitungRudolf Koch
ReferentInnenReferent Dr. Richard Sohn, Allgemeinarzt und Palliativmediziner
Moderation Rudolf Koch, Referent für Altersfragen
Ort Evang. Gemeindehaus St. Paul
Dr.-Martin-Luther-Platz 2
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa