Gut leben bis zum Ende

Fürsorge und Selbstbestimmung in der Palliativmedizin
Gut leben bis zum Ende
Initiative "Was bleibt"

Was geschieht mit mir, wenn ich mich auf die letzte Reise mache? Welche Möglichkeiten hat die moderne Medizin, um Schmerzen und Angst zu nehmen? Und was kann ich tun, um selbstbestimmt bis zum Ende zu leben?
Der Palliativmediziner Dr. Richard Sohn berichtet aus seinem Alltag mit schwer kranken und sterbenden Menschen und informiert über die neuesten Entwicklungen der Medizin - für Betroffene, Angehörige oder alle, die offen über ein Tabu-Thema reden wollen.


Spende erbeten!

unter ebw.fuerth@elkb.de
Anmeldung bis 06.04.2022

Termin Do, 7.04. 19.00-20.30 Uhr
LeitungRudolf Koch - Referent für Altesfragen im Dekanat Fürth
Referent Dr. Richard Sohn, Allgemeinarzt und Palliativmediziner
Moderation Rudolf Koch, Referent für Altersfragen
Ort Evang. Gemeindehaus St. Paul
Dr.-Martin-Luther-Platz 2
90762 Fürth
Anmeldung erforderlichJa